Kundenevent - Skitag Balderschwang 2019

Viele Menschen fassen zum Jahreswechsel gute Vorsätze für das neue Jahr. Stets rangieren auf den vordersten Plätzen „mehr Sport treiben“ und „mehr Zeit für die Familie“. Wie wäre es, wenn Sie diese guten Vorsätze gleich in die Tat umsetzen würden und mit uns zum Skifahren gehen?

Daher laden wir Sie ganz herzlich ein zum: 

Skitag 2019 mit dem neuen Radio Seefunk in Balderschwang

Am Sonntag, 27. Januar 2019

Um den Skitag unbeschwert genießen zu können, erhält jedes Familienmitglied einen Tages-Skipass. Immer dann, wenn unser Magen knurrt oder unsere Hände zu kalt werden, gehen wir einfach in den für uns reservierten Bereich. Dort können wir uns aufwärmen und etwas leckeres essen.

Wir freuen uns über Ihre verbindliche Anmeldung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein